Sonntag, 17. Januar 2016

Herzlichen Glückwunsch und DANKE :-)))



Meinen herzlichen Glückwunsch an 
die Gewinnerinnen des  MMQC 2015!


Und ganz herzlichen Dank an die Veranstalter dieser Challenge 
Ursula Becker und Karin Dunkelgod 
und 
natürlich an ALLE, 
die beim Voting mitgemacht haben 
- Danke! :-)))))


Mehr Fotos dazu findet Ihr hier:

10 Kommentare:

  1. Hier nochmal liebe Jutta, du darfst ganz stolz auf dich sein, es ist großartig mitzumachen und dann auch noch den 2.Platz zu gewinnen, Gratulation.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zum II. Platz!
    Sehr schöne Arbeiten sind entstanden, tolle Ideen umgesetzt.
    Fühl Dich gedrückt
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jutta, du hast es wirklich spannend gemacht. Die Schleifen sind wie beim Reitsport!
    Die verschiedensten Quilts sind so einzigartig und auch ich habe meine Favoriten, Danke auch für den Link der alles noch einmal ganz genau zeigt.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    Herzliche Gratulation zum zweiten Platz... Dein Käfer gefällt mir sehr gut...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta!
    LG,Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation liebe Jutta. Den Preis hast du echt verdient! War ne tolle Idee mit dem Käfer und klasse umgesetzt. Hast immer klasse Ideen und jetzt auch mal einen Preis dafür.
    Danke fürs Bilder teilen!
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefiel dein Käfer gleich am besten. Glückwunsch zu deinem Preis. Für diese Idee hast du ihn verdient.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!