Dienstag, 19. Januar 2016

Abendliche Klick-Tour

Ihr kennt das sicher - man frau klickt einen Blog unter ihren Lieblinks an - da sieht sie wieder eine andere interessante Verlinkung .... und so klickt frau sich von einem interessanten Blog zum anderen, entdeckt zig Muss-Haben/Nachmachen ... und zack ist der Abend rum! ;-)

Hier war ich heute: 

http://www.hohlart.de/patchquilt/

http://blogdelanine.blogspot.de/

http://syko.typepad.com/syko/

http://zickizick.blogspot.de/

http://mellmull.blogspot.de/

http://haendisch.blogspot.de/2016/01/neuer-skyline-webband-entwurf-kiel.html

http://tilkkutie.blogspot.de/

http://www.bin-ich-ein-eichhoernchen.de/

http://dasverfuchsteklassenzimmer.blogspot.co.at/2014/08/e-elmar.html

So kommt frau auch in der Welt rum ;-)

Kommentare:

  1. Hahaha! So amch cih es auch! Drum bin ich gerade bei dir gelandet weil du bei mir warst ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja "gemein" uns mit solch tollen Links zu versorgen. *gg* Der gefilzte Esel ist ja sowas von süß! *QUIECK*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!