Samstag, 6. Dezember 2008

Wichteln bei den QFs

 

 


Nun kann ich es ja zeigen - Angela hats grade ausgepackt und mich geraten!
Hat echt Spaß gemacht dich zu bewichteln! :druecken:
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. superschön die blaue tasche.Ist das ein kosmetiktäschen???? Wenn ja genial, wo bekommt man den dafür die anleitung her....ganzliebguck. Die Wäre genau richtig für auf klassenfahrt meiner tochter

    Lg Nadja ( Nadjabaer)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder was wundervolles verschenkt! Aber das machst du ja immer ;-)
    Was ist das für ein toller Stoff? Erinnert mich ans Wasser.
    Einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht dir Annifee

    AntwortenLöschen
  3. liebe jutta
    auch heute habe ich mir das täschchen wieder ganz genau angeschaut, ich bin richtig verliebt in dieses ding, ich bin aber auch hin und weg, wie schön und genau es genäht ist, ich könnte das nie
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    wow da hast Du für Angela aber was tolles gezaubert.
    Gibt es dafür eine Anleitung, oder hast Du sie Dir selber ausgedacht ?

    Der Stoff ist natürlich auch schön, hihi.

    Liebe Grüße, ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!