Montag, 15. Dezember 2008

Wer rettet den Elch vor wem???

Eigentlich wollte ich nur meine Stofflieferung von Helen für den Baby Jane mit dem schnarchenden Elch fotografieren - aber Luzie ... na - seht selbst!




Kommentare:

  1. Ist das goldig *hihi* Ein schöner Hund hast du. Und dein Hund hat ein süßes Spielzeug :-))
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. .. .. oder will uns Luzie damit etwa sagen, dass Du sie zugunsten des Janes vernachlässist ?
    Dann kuschelt sie halt mit dem Elch, lol.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Luzie ist echt klasse!! Der Hund hat Geschmack :-)
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Süß wie Honig und frech wie Oskar! Deine Luzie weiß schon, wie sie sich ins rechte Licht rückt... *lach*


    Frohe Weihnachten, liebe Luzie und liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zu schön, dass andere Haustiere auch so aktiv mit bei der Stoff und Zubehörauswahl helfen.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!