Freitag, 26. Dezember 2008

Jetzt kann ich ...


... die verschenkten Dinge ja mal zeigen!
Mehrere hatten sich neue Topflappen gewünscht. Und die jungen Damen haben dann auch gleich welche für ihre erste eigene Küche bekommen - die mit dem Schreibfehler hängen jetzt in meiner *hammer auf kopf* !






Nein - das ist nun kein Topflappen - das ist der nadelgefilzte Umschlag mit Terminplaner für Martina.

Kommentare:

  1. HA, jetzt hab ich endlich den perfekten Stoff für meine neuen Topflappen gefunden. Ich werde dann mal berichten.

    Und der Terminplaner war doch sicher für mich. Da hast Du Dich doch bestimmt vertan, denn der ist doch lila, oder ?!!
    LOL

    AntwortenLöschen
  2. Margit aus Backnang29. Dezember 2008 um 18:06

    Wow dieser terminplaner ist ja ne Wucht !!!SUPERSCHÖN!!!!!

    ....auch die Topflappen sind mal was anderes!!!!!!!!!!!!!

    LG Margit!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!