Sonntag, 14. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt auf Gut Dobersdorf








Im Hellen ist das natürlich nicht so romantisch - aber frau wollte ja sehen was für einen Baum sie da kauft! Die Mutzenmandeln waren sehr lecker und Bilder von innen (3 große Scheunen/Häuser) habe ich nicht gemacht und das andere gibts zu Weihnachten! ;-))

Kommentare:

  1. auf Gut Dobersdorf war ich schon vor längerer Zeit. Dort habe ich einen sehr schlichten Kerzenhalter für die Wand von einem Kunstschmied gekauft, dass war der Treffer für meine Tochter! Innen ist es noch viel schöner, aber ich mag auch nicht die Stände photograpieren, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schon liebe Jutta.
    Mein Erste Kommentare aus Deutschland.
    Ich lese jeden Tag deine Blog.
    In meine Arbeitsliste für 2009 sthet deine Herbstquilt von Faulegraben 3.
    Frohe Weinachts von Tessin (mehr Schnee als Sonne).
    Leyla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!