Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus war da und ...




... nicht mehr im Schuh?

Das täuscht - ich habe neue Botten zum Nikolaus bekommen und Lorenz hat auch gleich noch mit Gummibärchen gefüllt! ;-) - aber ...



... die alten Botten hatte ich auch nur recht oberflächlich geputzt!
*hammer auf kopf*
Ich habe schon in den 70ern furchtbar gern Holzschuhe getragen - aber heute läuft es sich das darin noch schöner dank der softigen Laufsohle!!!

Kommentare:

  1. Hi
    die sehen ja echt klasse aus. Haben die trotzdem Gummisohlen ? oder klacken die so richtig. Und preislich sind die ja auch nicht so hoch. Ich hatte noch nie Holzschuhe....

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beide haben Gummisohlen!
    Die schwarzen - schlecht geputzten - haben innen Holz - die neuen ne Ledersohle innen - noch leichter!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!