Samstag, 29. November 2008

Dieses Jahr ...


... habe ich mal einen Adventskalender geschenkt bekommen - Danke Frau C.! :-)))

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein richtig schöner Adventskalender!
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine witzige Idee,
    Gruß
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Adventskalender finde ich klasse! Zu dieser Jahreszeit trinke ich literweise den Tee - ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr auch wieder so einen.

    Hab eine schöne Zeit und genieße die 24 Tassen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Margit aus Backnang30. November 2008 um 18:32

    Liebe Jutta,
    da wünsche ich Dir viel Spaß jeden Tag beim Tee trinken.
    Klasse der Kalender.
    Ich freu mich auch, wenn ich mal wieder nen neuen tollen Tee entdecke!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine gute Idee!!!
    So kommt man zu genügend Flüssigkeit, tut was für seine Gesundheit und freut sich jeden Tag über das neue "Türchen". Schön, dass du uns diesen Adventskalender gezeigt hast.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Jutta,
    mir hat keiner einen sooo tollen AK gebastelt.*heul* Schlürf mal 'ne Tasse für mich mit.
    A big big hug
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!