Sonntag, 2. November 2008

Oder mit Schal ...

 

... aufpeppen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wie schön wirkt der Schal durch die Wolle, danke für die schönen Anleitungen
    gerade nähe ich mit meiner 13.j.Enkelin aus Walkstoffen ihre Wunschröcke, weit lang und kuschelig
    dies ist eine gute Idee für die vielen Reste bei den Glockenröcken
    ich will sie zu einer Patchworkjacke zusammennähen, sie wirkt mit Wollsträngen lebendiger--

    der Wunderschöne Jahresquilt, zu dem ich leider noch nicht die Muße habe , hat mich ermutigt, eine alte Tischdecke mit wunderschönen Stickerreien herauszuholen, gefertigt von meiner Mutter und Urgroßmutter, aber es liegen so viele Schätze noch im Schrank..

    eine ehemalige Kollegin hatte eine große Sammlung nur mit Stickmustern für zusammengenähte Kleidung, ideale Patchworkstiche, damals hatte ich noch keinen Sinn für so etwas heute sehe ich es anders
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick Schick Jutta,
    wann machen wir Modenschau?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!!! Zu der Modenschau würde ich doch glatt auch kommen...;-(
    lg, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!