Samstag, 8. November 2008

Älter werden macht Spaß!



Bei so vielen netten PNs, E-Mails, Postkarten, weichen Briefen und Live-Gratulationen und Geschenken macht älter werden echt Spaß! So mies kann mein Karma ja wohl doch nicht sein! ;-) - bin aber schon gespannt auf diesen Bestseller von David Safir!
Danke !!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta, ist doch schön Geburtstag zu haben, dein Gabentisch ist wunderschön und das Buch ist einfach witzig, nur zu empfehlen!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sei hier nochmals gedrückt von mir. Nochmals alles Gute.
    Das Buch sei spitze! Meine Schwägerin lacht sich gerade den Ast ab dabei.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sowieso!!!
    Alles Liebe und Gute noch nachträglich.

    LG;
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, so ein Gabentisch ist eine Freude, genieße jede bisher erlebte Stunde Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    herzliche Glückwünsche auch von mir. Hätte ich gestern gewußt, dass du Geburtstag hast, hätte ich persönlich gedrückt;-) Toll, so ein Geschenketisch mit so vielen quiltigen Sachen. Bei mir läuft gerade das Hörbuch "Mieses Karma", ist echt lustig!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    da möchte ich Dir ja auch gratulieren. Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Dein Tisch biegt sich ja. Schön, dass man so viele liebe Menschen um sich hat - der größte Schatz.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, auf virtuellem Wege von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - denn nur so lässt sich dein Post erklären ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Wie weit bist du mit deinem Buch? Ich habe es jetzt nach meiner Schwägerin gelesen und ich fand es einfach nur riesig. Habe es als Buchtipp auf meinen Blog gestellt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!