Montag, 17. November 2008

Waschen und Bügeln ...






... macht ja richtig Spaß wenn es sich um Selbstgefärbtes handelt! ;-)
Meine erster Selbstversuch nach dem Kurs bei Martina - und bestimmt nicht der letzte!
Ich finde ja, dass sie in echt noch viel schöner leuchten!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen toll aus. Das glaube ich gerne, das sie in Natura noch leuchtender sind.Mach mal schön so weiter:-)
    Ich seh mich schon im Sommer bei einem privaten Färbeworkshop bei dir im Garten :-)))
    Ganz liebe Grüße von Annifee

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber schöne Farben. Beim Mull könnte ich sehr gut vorstellen, ihn auf einen Stoff zu legen und ihn mit Stickereien zu fixieren.
    Besonders gut gefallen mir der hellgrüne Mull und das leuchtend orangefarbene BW-Satin-Stück
    lg und viel Spass beim Verarbeiten
    Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!