Dienstag, 11. November 2008

Bären an der Salzau?




Bei einem Spaziergang an der Salzau dachte ich doch erst ich sehe einen Bär - aber eigentlich gibt es hier nur Himbeeren und Brombeeren - oder gar zwei - Mutter mit Kind? Aber Brummbären waren hier höchstens mal in der Eiszeit.




Tja - doch nur Steine aus der letzten Eiszeit mit Matsch! ;-)

Kommentare:

  1. Wenn ich meine Brille nicht anhabe ging es mir genau so :-))) und selbst mit Brille musste ich am PC auch genau spähen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Dies hast sehr schön gesehen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank war's nur ein Stein, die bärendame hätte Dich doch glatt gefressen und Lucy hätte Dich wohl kaum verteidigt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, wo ist den Juttas Knöpfchen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!