Montag, 24. November 2008

 

 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. da ist bei Euch ja menr Schnee gefallen als bei uns am Kanal Frauke

    AntwortenLöschen
  2. So langsam kommt der Winter in grossen Schritten gell ?

    Bei uns ist der Schnee schon wieder weg ... Aber vielleicht bekommen wir ja alle weiße Weihnachten ! :D

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)

    erstmal danke für deinen lieben eintrag in meinem blog :)

    unser weihnachtsmarkt ist schon wieder vorbei. wir waren auf gut helmstorf bei lütjenburg. der in dobersdorf ist aber um einiges größer.

    wo hast du denn die schnee bilder geklaut?^^ du kommst doch aus der nähe oder? bei uns fiel nicht ein körnchen. wirklich ganz tolle aufnahmen und kreative ideen.

    ich guck bestimmt öfter mal vorbei.

    lieben gruß

    jasmin

    AntwortenLöschen
  4. das obere Landschafts-Foto ist einfach wunderschön und strahlt so eine Ruhe aus!! Es spricht mich absolut an!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent - lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!