Montag, 22. September 2008

Herbstanfang




Rechtzeitig zum Herbstanfang habe ich mir mal einen neuen Willkommens-Gruß für den Flur gestickt und mit Resten von handgefaerbten verpatcht - wurde aber auch Zeit der andere Wandbehang sieht doch mehr nach Frühling aus. Leider wandert dieser aber auch gleich wieder in den Schrank - denn Übermorgen wird die neue Haustür eingebaut!
Die Stickvorlagen sind Freebies von Homeberries!
Ich wünsche Euch wunderschöne Herbsttage!

Kommentare:

  1. Schöne Farben, Stöffchen *g* und süsse Muster. Aber ne, die fang ich nicht auch noch an, lol. Jetzt werden erstmal die Faulengraben Blöcke nachgeholt, hihi.

    Ausserdem hab ich immer noch den Osterhasen an der Küchentür hängen, der wird nahtlos vom Weihnachtsmann abgelöst, lol.

    Liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben, ganz wie für mich gemacht ;-)))
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!