Mittwoch, 10. September 2008

Hüftgold oder goldene Kette?



Ja - dieses Hüftgold bekam ich zu Muttertag - aber so kann ich es auch um den Hals tragen! ;-)
Nein - die Idee ist nicht von mir!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht klasse aus. Nur gut, dass man bei Dir das Hüftgold nicht sieht. Schau mal bei mir vorbei, da gibt es gleich leckeren Apfelkuchen!
    Lg
    Heike
    PS: Die Fotobearbeitung sieht klasse aus, ich bin fleißig am Lernen - es gibt ja soooo vieles, was wir noch gar nicht können, aber es wird.

    AntwortenLöschen
  2. Egal von wem die Idee ist, sie ist genial ;o))

    AntwortenLöschen
  3. "Süsse" Idee!
    hab´s meine Tochter erzählt..die ist seit ihrer letzten Reha auf Kettenbasteln gestoßen(gott sei dank!)
    Du bist wie immer sehr sehr creativ!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh...die kette ist ja supersuperschööön!
    tolles receycling!
    liebe schweizergrüsse, carla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!