Mittwoch, 10. September 2008

Und noch ne Rucksack-Tasche ...


... für Ela!

Kommentare:

  1. Deine Taschen ist eine schöner ,als die andere.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jutta, warst du wieder fleißig! Dein Rucksack ist spitze, die Kette goldig und dein armchair caddy könnte ich auch brauchen.
    Ich habe gerade die letzten Stiche an meinem dritten Geburtstagsgeschenk beendet. Morgen gibt es Bilder und ich kann endlich wieder für mich was nähen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Farben. Wir können bald in Massenproduktion gehen, gelle?
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, hab´ auch schon zwei dieser Rucksäcke.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt hab ich erstmal Dein Shirt nachgemacht.
    Vielleicht kommt als nächsts der tolle Rucksack dran, lol.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack (und auch die beiden an Teerose) ist ja wirklich total schön. *schwärm*
    Nach welchem Schnitt hast du die denn wohl gemacht?
    LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!