Donnerstag, 7. August 2008

Meine Bügelwäsche ;-)

 
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    solch Bügelwäsche ist mir auch am liebsten.
    Deine Herzen sind allesamt wieder sehr schön.
    Hast Du denn gesehen, ich habe mir auch etwas zum Spielen gekauft?
    Meine Bilder haben jetzt auch schöne Rahmen, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Bügelwäsche! Die wünsch ich mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, sie Herzen und Rosen sind sooo schön. Ich bin schon gespannt auf deinen fertigen Quilt! Und wie ich dich kenne in Rekordzeit.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    wunderschön sind Deine Herzen und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen fertigen Quilt. Wäre froh, wenn ich auch wieder die Zeit zum Sticken und Nähen finden würden. Bald.....hoffe ich :0)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Du hast aber ein großes Herz...äh, viele schöne Herzen! Ich guck sie mir so gerne an...einfach schön!!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist immer ein Herz schöner als das andere!!!!
    Solche Bügelwäsche ist mir auch am Liebsten ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!