Dienstag, 12. August 2008

Mein Herzklopfen-Top ...

 

 

... lege ich jetzt erstmal beiseite - werde mich erstmal um herbstlichere Farben kümmern. Diesen quilte ich wohl Anfang nächsten Jahres wenn frau langsam Sehnsucht nach Frühling bekommt - vielleicht bekommt es dann auch noch einen Rand.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich wusste es - das Top sieht wunderschön aus!!!
    Ich genieße das Foto ;o),
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist ja wirklich herzallerliebst. Wunderschön ist es geworden, aber das wird bei dir ja immer so.
    LG Elke (elke10)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert - herrlich romatisch - wie geschaffen für Frühlingsgefühle!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklcih wunderschön! Hoffentlich kommt der Frühling früh!! ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    toll, toll, toll.
    Du warst wieder so fleißig, aber Du hast mich angesteckt, noch fünf kleine Herzen = fünf Tage sticken, dann zusammen nähen, dann habe ich es auch.
    Einen ganz dicken Knuffler
    von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo jutta,

    das ist ja ein traum.
    unglaublich wie schoen.
    wenn ich nur auch soooo zaubern koennte.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht jetzt schon, auch ohne weitern Rand, traumhaft aus. Die Stoffe passen hervorragend zu den zarten Herzen. Irgendwann werde ich mich auch einmal an die Herzen begeben.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, da kann man vor Neid nur erblassen.
    Ich bewunder deine Kunst.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schön geworden.Da steckt richtig Arbeit drin. Klasse.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo schön ;-) Ich überlege inzwischen ernsthaft, mir das Buch zuzulegen und halten Ausschau nach Alternativen zu Rosenstöffchen.

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön romantisch mit den zarten Farben und der feinen Stickerei, Hut ab!

    Liebe Grüße
    Gesche ( atarashi ) aus Preetz

    AntwortenLöschen
  12. von herz zu herz, echt herzig geworden, ich warte noch auf meine anleitung und dann werde auch ich herzlich.
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    das Top ist wunderschön geworden!Du machst ja immer traumhafte Sachen,ich bin begeistert.Der Frühling kann kommen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!