Mittwoch, 13. August 2008

Wandbild - frei nach einer Postkarte ...

 

... von Ton Schulten - habe ich heute mal fertig genäht - Bilder des Anfangs seht ihr hier.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe jutta
    sensationell schön, ich bewundere immer deine tollen werke, toll wie du das alles schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. Spitze, die Farbwahl so harmonisch und die Umsetzung klasse. Ich bewunder dich für dein freies Arbeiten!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    spektakulär, einfach genial.
    Dies Bild sieht fantastisch aus.
    So, mehr sag ich nicht mehr.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön!
    Tolle Farben und eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön dein Bild.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    http://neuhauser.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mich auch glatt zu Wort melden!
    Der ist ja richtig super geworden, und so dicht am Original!
    Macht sich ausgesprochen gut bei Dir an der Wand!!!
    Liebe Grüsse
    Samsoe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta, so an der Wand sieht es ja NOCH toller aus!!! Da bleibt wirklich nicht mehr viel zu sagen!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Jutta, ich bin hin und weg! Der Quilt strahlt eine unheimliche Harmonie aus! Schön, das du die Postkarte wiedergefunden hast. Sonst wäre uns was entgangen :-))) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Dir wieder mal super gelungen diese Umsetzung.
    Sieht echt klasse aus und so dicht am Original!!
    Wunder-, wunderschön!!!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Wow - sieht ja toll aus. Nähen sollte man können.

    ninifee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!