Sonntag, 24. August 2008

Das Feuer ist aus -


- die Olympiade zu Ende, die letzten Medaillien vergeben und ich habe die TV-Olympiastunden genutzt um die Blätter auf meinem Japaner zu applizieren. Dank dem Tausch mit Abraxas und Geschenkten von Ilka hatte ich jetzt auch genügend verschiedene Rots für die Ahornblätter - vielleicht "stopfe" ich noch nachträglich ein paar Kastanienblätter dazu oder ich habe Mut zur Lücke - mal schauen. ;-)
Habe schon mal bisschen angequiltet - aber erstens muß ich da auf einen weichen Brief warten - ist nur noch wenig Dunkelbeige auf der Rolle und zweitens muss erstmal ein ganz anderes UVO fertig gequiltet werden - aber irgendwann wird auch dieser mal fertig - bin ja erst ein Jahr dadran.

Danke für eure super netten Kommentare - aber er ist ja noch gar nicht fertig - muss doch noch gequiltet werden!



Kommentare:

  1. Ist der schön - wunder, wunderschön. Kann mich garnicht satt sehen. :-))

    Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön geworden!!!!!
    Damit könntest du auf die Titelseite von den japanischen Zeitschriften.
    Ich beneide dich um diesen fantastischen Quilt.

    AntwortenLöschen
  3. In der Begeisterung völlig vergessen wer den Kommentar geschrieben hat...
    Viele Grüße Elke (elke10)

    AntwortenLöschen
  4. Uff... ich muss die richtige Worte finden :-) Der Quilt raubt einem den Atem!
    -Sind die Randsteine auch appliziert?
    -Ich würde liebe zum "Mut zur Lücke" tendieren: weniger ist mehr!
    -Nachdem ich deine handgequiltete Altendecke gesehen und in den Händen gehalten habe, kam ich zur Überzeugung, dass das Handquilten doch besser ausiehet. Und bei dieser Überzeugung bleibe ich immer noch. Deine Quiltstiche sind einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, ist der schön geworden!!!!! Bin mal wieder fast sprachos (wie du vielleicht schon gemerkt hast ;-))))) - aber bis Freitag habe ich die Sprache wieder und dann kannst du dich auf was gefasst machen!!!!!
    Bist du wieder fit?
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  6. Woooowwww, ist der toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und auch ich würde ihn so lassen wie er ist. :)
    Solltest du keinen Platz mehr für den fertigen Quilt haben, ich geb dir gerne meine Adresse *duckundschnellweg* ;)

    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. einfach ein TRAUM !!!!!!! da kannst du mächtig stolz sein!!

    lieben gruß
    sigrid

    AntwortenLöschen
  8. einfach spitzenmässig

    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. es ist wirklich ein Traumquilt,
    den du gemacht hast.
    Ich bin begeistert.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Jutta - ......
    ......
    .......
    mir fehlen die Worte diesen traumhaften Quilt zu beschreiben. Er steht dem Orginal sicher in nichts nach!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Jutta,
    ein Gedicht, ist der schööön geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ein toller Quilt ,kann garnichts schreiben ,weil ich so sprchlos ,oder besser schreiblos bin ,kann mich nur allen anschließen fantastisch !!!!!!!!LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein super schönes Stück. Die Farben und das Muster sind wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!!
    der ist einfach atemberaubend schön! Und dem ist nichts hinzuzufügen ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  15. Der Quilt ist ja eine WUCHT!!!
    So toll!
    Super

    lg
    Tamara (Marita70)

    AntwortenLöschen
  16. Da fehlen mir auch die richtigen Worte, sooooooooo schön ist der Quilt, einfach traumhaft.
    Wie sind die Randsteine genäht, appliziert?

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön... die warmen Farben.....edel....wunderschön...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Boah, ist der klasse...Tolle Leistung Jutta,super..

    AntwortenLöschen
  19. Jutta, auch unfertig ist dein Japaner superklassespitzenmäßig!!

    AntwortenLöschen
  20. Der ist sooo toll geworden.
    Ich bin sprachlos.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Der ist sooo schön, egal ob fertig gequiltet oder nicht :-))

    Ich freu mich auf Dich.

    Liebe Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  22. Whow.....ein Traum...kann mich gar nicht satt sehn....Du bist und bleibst einfach SPITZE!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Margit aus Backnang27. August 2008 um 11:01

    Du warst aber fleißig!!!!! Klasse!
    Der Quilt sieht im Original noch viiiiiiel schöner aus!!!!....echt ein Traum!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  24. Irgendwie meinte ich gestern schon kommetiert zu haben, Dein Quilt verschlägt frau den Atem, so schön ist er. Ich verneige mich, meine Hochachtung.
    Mit lieben Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. WoW! Da fehlen einem die Worte. Seh, sehr schön.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. W U N D E R V O L L ! ! !
    ... ich genieße es immer in deinem Blog zu stöbern und deine wirklich schönen Arbeiten zu bestaunen.... der Quilt ist einfach toll - und die roten Blätter darin sind suuuper
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Der Quilt ist der Hammer!!!!
    Total klasse !

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  28. jutta.....welch ein traum von einem quilt.... W A H N S I N N!!!

    der ist jetzt soooooooo toll.....ich erblasse vor neid!!!

    fühl dich gedrückt
    heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!