Freitag, 8. August 2008

Was frau plötzlich ...


... so auf den Weg entdeckt - nein nicht das gestickte Herz - sondern den Stein - wo ich schon zig mal mit dem Hund längs gegangen bin!

Kommentare:

  1. manchmal verändert sich der Blickwinkel und man entdeckt die tollsten Sachen ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Handwerken und frau betrachtet die Welt anders.
    Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. manchmal sind es so unscheinbare Dinge wie ein Stein, die uns für einen Augenblick staunen lassen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. ....ja was man nicht alles entdeckt;-))
    Mein Sohn hat 2005 an der Ostsee bei Steinbergkirche auch einen Stein in Herzform gefunden. der liegt jetzt bei mir auf der Fensterbank und erfreut mich immer!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, läßt sich viel entdecken! Ich hab auch so einen Stein :-) Und dein Blöckchen ist auch wieder herzallerliebst. LG Annifee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!