Samstag, 13. August 2016

"Quilts im öffentlichen Raum"

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu diesem Post und überhaupt - DANKE!

Das hat mich doch jetzt schon auf mein
Thema für die "Novemberfarbkleckse" gebracht:

"Quilts im öffentlichen Raum" 

möchte da mal wieder eine breite Aktion draus machen.

Und möchte Euch bitten mir viele Fotos mit
 Eurem Quilt im öffentlichen Raum -
mal nicht im privatem Terrain geknipst -
zu senden.

Bitte dazu schreiben ob ich die Fotos hier im Blog 
mit Vornamen und Ortsangabe zeigen darf!
Gibt sicher für das Foto am witzigsten/originellsten/besonderen Ort
einen kleinen Preis. ;-)
Macht Ihr mit?

Meine Freundin hat mir schon mal
ein Foto zur Probe aus dem Urlaub gesendet:


Und das bei Sturm - Danke! :-)))

Kommentare:

  1. Das ist eine prima Idee für den Novemberfarbklecks. Gerade hab ich mir nochmals die Rundablagen aus aller Welt angesehen. Meine war damals aus Kirchheim dabei. Die neue Aktion wird bestimmt genau so toll. Da schau ich doch bald mal nach einem netten öffentlichen Plätzchen......
    Sommergrüße von Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das finde ich eine tolle Idee, ich habe Deinen Quilt an der Bushaltestelle ja auch bewundert und überlegt, mir das Buch auch zu kaufen, aber im Moment seht erst einmal meine Jane an erster Stelle. Meine Quilts fotografiere ich auch oft an öffentlichen Orten. Ich bin gespannt, was Du für Fotos zeigen wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee für den tristen November...ich denk schon mal über einen öffentlichen Ort nach :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    mal wieder eine Super Idee !! Bestimmt suchen jetzt schon diverse quiltige Bloggerinnen, geeignete öffentliche Räume. Und ich muß zugeben,das ich gedanklich auch schon mal die Runde mache.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    eine sehr schöne Idee und auch Anregung. Ich werd mal schau'n, ob ich ein schönes öffentliches Plätzchen bei uns finde.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    bin dabei!
    LG aus Niedersachsen
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta!

    Es werden bestimmt nicht soo originelle Plätze werden, aber die Aktion gefällt mir, deshalb bin ich wieder mit von der Partie.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    das hast Du Dir fein ausgedacht! Tolle Idee, mal gucken, ob mir ein schöner öffentlicher Platz einfällt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!