Freitag, 26. August 2016

Crosscut-Quilt


 Ich konnte mich nicht länger dagegen wehren - 
ich musste den einfach nähen! ;-))

Und dann lagen noch petrolfarbene Stoffe und das Stoffabo rum ...


Anleitung findet ihr hier:

Schaut euch auch unbedingt die fertigen Quilts an - einfach genial das Muster -
z.B. hier:


 Tischläufer oder ...


... Wandbehang?


40 x 167 cm
Batiks, handgefaerbte und PW-Stoffe
Baumwollvlies
Faced Binding
gesteppt mit der Maschine


Wandbehang!

Kommentare:

  1. Klasse geworden. Ich konnte mich dem auch nicht entziehen. Muss aber noch quilten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Sowohl die Farben als auch das Muster. Da muss ich auch noch mal ran. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. noch kann ich widerstehen, aber je mehr fertige Cross-Cut-Ergebnisse ich sehe, desto stärker wird der Drang, mich auch diesem Pattern hinzugeben ... ;-) - deine Farbkombination gefällt mir außerordentlich gut !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool!
    Ich glaube, ich werde den auch noch nähen :-)
    Aber ob das Muster auch als großer Quilt qirkt?
    *überleg*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!! So als Stuhlauflage (mit dickem Vlies)wäre das auch nicht zu verachten....*duckundlaufweg*
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist schon ein tolles Muster. Deine Farbkombination finde ich besonders gelungen. Sehr frisch und modern!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Boah sieht das toll aus! Und die schönen Farben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farben und ein schicker Wandbehang.... gelungen würde ich sagen... absolut gelungen (auch die Infektion!) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Klasse Teil,hat was besonderes.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Dein Läufer sieht so klasse aus,ich glaube das Muster muss ich auch nähen(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. This turned out SO beautiful, and I love it with your faced binding! NICELY DONE!! So glad you sewed alone with me!

    AntwortenLöschen
  12. So so so schöööön. Ich bin hin und weg. Habe den Post bestimmt schon 5mal beguckt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Na sowas! Da liegt so einfach ein Stoffabo rum!!??? *lol*
    Toll geworden, der Wandbehang-Läufer. Die färben - HAMMER- und das Muster echt stimmig!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!