Sonntag, 24. Juli 2016

Sonnengelb + Grasgrün + Wasserblau + Himbeerrot + Holzbraun + ...


... wir haben gerade beim Essen festgestellt,
 dass mein neuer Tablerunner ein Farben-Lern-Tischläufer für Zwerge ist! ;-)


Ich habe letzte Woche mehrer Anläufe genommen -
aber erst war einfach zu viel los und auch zu warm - ...


um den Tablerunner "It´s a PLUS" von 
Brigitte Heitland aus der SIMPLY Moderne zu nähen.
Ich habe die Maße etwas verändert und er ist jetzt 42 x 164 cm groß.
Dafür verwendet habe ich schwarz-weiße Drucke


Mein Exemplar hat schon Eselsohren vom vielen Durchblättern -
sind einfach zu viele schöne Projekte drin!


Eigentlich habe ich mich von Karin und Ursula
zum Ratte nähen anstecken lassen -
aber bei 26° plus ist es der Norddeutschen zu warm für Rattenplüsch!




Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Läufer geworden.
    Liebe Jutta, kannst du mir sagen wo und ob überhaupt , es diese Zeitschrift in Deutschland zu kaufen gibt? Der Quilt auf der Titelseite wurde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es sie in der Patchwerkstatt Timmdorf - http://www.patchwerkstatt.de/
      LG Jutta

      Löschen
  2. Dein Tischläufer ist wunderschön ... und so farbenfroh - gefallt mir gut! Auf die Ratte bin ich sehr gespannt ... auch hier war es heute warm ... 30 Grad.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein Farblernläufer - eine gute Idee! Mir gefällt das Kunterbunte gemischt mit w/s sehr gut. Ich staune auch über deinen großen Eßtisch!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll geworden dein Läufer. Das gefällt mir super vom Muster her.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!