Montag, 25. Juli 2016

Ihhhh - Ratte im Garten!



Ratten sind für mich sowas von igitt!!!!


Ich werde ja nie in die Versuchung kommen 
den Karni-Mata-Tempel in Indien zu besuchen ...


Diese Ratte -
freie Anleitung vom Berina Blog -
habe ich dann doch mal aus einem uralten Plüsch genäht.

"Ratti Robert"
http://blog.bernina.com/de/2016/04/stofftier-ratti-robert/


Ob die wieder mit in Haus darf?
Muss ich mir noch überlegen.


Finde sie aus Plüsch auch noch etwas ihhh -
vielleicht bleibt das doch ne Gartenratte!

Kommentare:

  1. Die Ratte hast du wunderbar genäht,
    aber du hast recht,sie ist immer noch etwas igitt.
    Ich bin auch kein Freund von Ratten,ich finde den Schwanz so ekelig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Schon so sieht sie super ekelig aus. Sehr gut getroffen.
    Da hört bei mir auch jedes Verständinis auf.
    Auch als Haustier für mich undenkbar.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber süß! Liebe Jutta, drück mal beide Augen zu und lass sie drinnen wohnen! Sie ist wie du siehst sehr anpassungsfähig und bestimmt auch artig und zurückhaltend.
    Grüßle Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mich jetzt vielleicht erschreckt!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Ratte ist ein total niedlicher Geselle ... und erinnert mich an meine zwei Ratten, die vor ein paar Jahren bei mir gelebt haben. Falls sie bei Dir nicht mit ins Haus darf ... ich gebe ihr gern Asyl ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß dass sie aus Plüsch ist, aber trotzdem kriege ich beim Anblick Gänsehaut ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So geht's mir auch....ich finde sie auch etwas eklig. Der Schwanz macht einem schon beim Anblick Gänsehaut.
    Schön genäht, aber ich denke die bleibt lieber im Garten. *grins*
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  8. Allein schon der Schwanz schreckt mich ab, obwohl deine ja doch ganz süß dreinschaut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich Nähe auch gleich eine... die erste war aus Frottee... wie hast du den Schwanz gemacht ?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein dünner Schlauch aus braunem "Jersey" - bisschen ausgestopft.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!