Mittwoch, 13. Juli 2016

Ich habe einen Vogel ...


... auf der Rückseite eingesetzt - 
musste den 140 cm breiten Stoff doch noch stückeln.


Und mal schnell -
zwischen zwei Regenschauern eine Stange rein geschoben, ...


... ihn draußen aufgehängt und geknipst.



137 x 194 cm


Den Hintergrund habe ich wild
 mit der Maschine  und weißem Quiltgarn voll gequiltet.


Für das Top habe ich neben vielen bunten Resten
3 m "Ditte" verschnitten und vernäht.


Fertig!

Kommentare:

  1. Boaaaaahhh.....ist der schööööööön.....supersupertoll gequiltet so ein Riesenquilt!!!!
    Wo findet er seinen Platz??? .....Eigentlich an die Wand im Flur!!!!!! Viel Freude damit!!
    Lg Margit bei der es gerade auch regnet ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Vogelquilt super gut.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gamz wunderbar aus, toll gemacht!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll! Den würde ich auch gerne haben wollen:-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so ein schönes großes Scheunentor ist doch der ideale Hintergrund für deinen tollen Vogel-Quilt.
    Vielleicht übe ich ja in meinen Ferien auch endlich mal FMQ!?!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Quilt und auch nocht phantastisch gequiltet.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na, da werden sich die Vögel wohl sofort über die Sonnenblumen hermachen! Herrlich ist er geworden, der Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das schmerzt schon sehr der Anblick deiner Vögel. Zum einen, weil ich noch nicht begriffen habe, wie die genäht werden und zum anderen, weil ich mich da auch eigentlich nicht mit beschäftigen darf, weil ich genug andere Baustellen habe. Ich sollte wirklich erst noch ein paar Häuser nähen.
    So werde ich mal lieber den Anblick von deinem saugeile Quit genießen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Arbeit, die bunten Vögel auf weißem Hintergrund einfach klasse !!!! Mit Liebe gemacht, man sieht`s

    AntwortenLöschen
  10. der Quilt ist ja voll vogelschön. So eine tolle Idee und die Farben und das Quilting. Ich bin total begeistert.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!