Samstag, 30. Juli 2016

Resteverarbeitung



 Ich habe mir mal meine Restetüte(n!) geschnappt 
und angefangen die Scraps und auch Resteblöcke aneinander zu nähen.


Beste Gelegenheit mal Restrollen und ...


... Restspulen leer zu machen -
da hat frau dann auch mal wieder ne leere Spule(n)!


Bin noch nicht sicher ob ich Euch das entstehende Teil
schon ganz zeige - 
vielleicht wird es mein Wundertütenquilt für unsere Gruppe -
mal schauen.


Kommentare:

  1. Das sieht ja schon interessant aus, bin mega gespannt was du da wieder zauberst aus beinahe nix.

    Liebe Grüße
    und schönen Sonntag
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, das schaut schon einmal gut aus. Ich mache das auch gerne, wenn ich nichts Dringendes zu nähen habe. Ich kann bei dieser Arbeit so schön entspannen und nachdenken. Liebe Grüße aus dem fernen Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mutig drauf los genäht ... das habe ich bisher noch nie gemacht. Sieht aber sehr interessant aus. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!