Mittwoch, 26. August 2015

Kein Schiff in Sicht


 Mein Pulli mit 3/4-Arm ist fertig.


"Fox Sweater" von Drops 
aus 580 g "Bomull Lin" von Drops (53% Baumwolle 47% Leinen)




  Bauch einziehen klappt nicht so ganz - 
waren zu Kaffee und oberlecker Torte am Kanal eingeladen. ;-)



Schnell noch ein Blick über die Böschung - ...


... aber leider gerade kein Schiff in Sicht.

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht klasse aus und welchen Bauch willst du einziehen?

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli gefällt mir auch sehr gut ,die Wolle habe ich auch noch nicht verstricktfindest du sie gut ,..lg Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedingt - Farbe und Anfühlen gut - aber geringe Lauflänge und nur leicht verdreht, muss frau schon aufpassen, dass sie alle Fäden erwischt. Nach der Wäsche aber formstabil und er wurde nicht weiter (hatte ich mir ja etwas erhofft) oder länger.
      LG Jutta

      Löschen
  4. Super siehr der Pulli aus. Steht Dir sehr gut und Bauch einziehen hast Du eindeutig nicht nötig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    Dein Pulli gefällt mir ausgesprochen gut....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!