Samstag, 23. Mai 2015

Lecker Stoff! :-)

 
Dieser maigrüne Stoff kam gerade mit der Post -
von meiner vertrauten Stoffdealerin -
mit lecker holländischen Kuchen! *megaoberfreu*
 
 
 Peijnenburg Frühstückskuchen mit Kandis und mit Ingwer -
denn muss ich erst einmal vor Herrn Sohn verstecken!  *renn*

 
Der kann diesen "Marmorkuchen" essen! ;-)
 
 
Bevor ich den grünen BW-Satin zerschneide -
muss ich erstmal ein paar Sachen in Gr. 86 nähen.
Diese kurzen Büxen und auch das Shirt - ...
 
 
 
... sind aus dieser Burda Kids vom letzten Jahr.
 
 
Und diese Teile sind schon zugeschnitten:
 

2 Kommentare:

  1. Piękne ubranka szyjesz:) Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ein echt lecker Paket...
    So, und eine Stoffdealerin hast du auch - genau wie ich ;-)
    Die Kindersachen sind allerliebst.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!