Dienstag, 12. Mai 2015

Gelb - alles Gelb


Wiese mit sehr viel Löwenzahn - Gelb!


 Rapsfelder links und rechts - so weit das Auge reicht - alles Gelb!






Und eine Bionic-Gear-Bag aus der Flickenkiste:


  Reststreifen zusammen gestückt und ...


mit weißem Bw-Satin durchbrochen und gequiltet.


  Diese Bionic-Gear-Bag ist wohl etwas sehr bunt geworden und ...


... und mit viel Gelb innen - das viele Gelb hier steckt halt an! ;-)


 Und ich hätte wohl besser die Tür ganz geschlossen - ...


... so hat sich die Rauchschwalbe auf meine gequilteten Felder verflogen.

Kommentare:

  1. Rapsfelder sind doch was herrliches. Wenn die so in der Sonne leuchten! Klasse.
    Und klasse ist auch dein Bionic Gear Bag. Toll deine Außenhaut aus Resten! Meines ist auch fast fertig. Fehlt nur noch der RV oben.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe gelb...ich finde es schade wenn bald die schönen Löwenzahnwiesen wieder abgemäht werden und der Raps ist schon bald verblüht.
    Die Tasche ist soooool schön.........im Original noch viiiiiieeeeeel schöner! *g*
    Liebe Grüsse
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön zusammengestellt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Tasche - toll mit der Restverwertung! Ich liebe die Bionic Gear Bag - sie ist so ein geniales Platzwunder und ich bin immer wieder überascht,was ich alles darin finde. ^^
    Ist deine Rauchschwalbe wieder heile rausgekommen?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das arme Schwälbchen. Hoffentlich hat es keinen Klecks auf den Feldern gelassen. Und deine Gear-Bag finde ich super. Toll so bunt. Genieße das Gelb, denn hier ist es eher das Grün, das überwiegt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber vorzüglich aus mit den Feldern und der kleinen Schwalbe darauf. Bestimmt hast du ihr den Weg ins freie schon wieder gezeigt. Kannst du deine gequilteten Felder bitte für mich noch einmal im ganzen zeigen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. It's almost summer in Germany! Lovely purse!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!