Dienstag, 13. Januar 2015

Rucksack ist wieder daheim und ausgepackt



Hatte mich letzten Donnerstag mal von der heimischen Scholle los gerissen
und war ein paar Tage unterwegs - hier ein paar Eindrücke von unterwegs:




 










 



 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    du warst ja in meiner Nähe- Wuppertal ist eine Nachbarstadt von mir ;).
    War am Wochenende auch da und bin mit dem Kaiserwagen gefahren , der ersten Schwebebahn, die noch zu besonderen Anlässen( hier ein doppelter 50. Geburtstag) gebucht werden kann...

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Da hast du dich ja weit weg getraut!
    Ich wette, du hattest eine traumschöne Zeit trotz Düsterwetter!
    Schön, dass du wieder da bist!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du dir ein paar Tage Auszeit genommen hast. Tut gut!!
    Wann fährt das Family-Auto mal in Richtung Ba-Wü? *g*
    Du hast jetzt bestimmt 1000 neue Ideen.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jutta, da warst du ja im Bergischen ... nicht weit von mir. Ist das NSG Grube Cox eine Reise wert? Ich hab' mir mal die Info's dazu angesehen ... könnte im Frühjahr ja besonders schön sein.
    Baumhasel gibt es bei uns auch oft als Straßenbäume ... ich sammel auch immer ein paar Fruchtstände auf.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    schön das Du ein paar Tage entspannen konntest.
    Hoffe, es war auch entspannend obwohl das Wetter ja nicht so gut war.
    Wuppertal liegt auch ziemlich in meiner Nähe..
    War das Naturschutzgebiet lohnenswert?
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, wieso knipst du meine Abfahrt und kommst nicht auf einen Tee vorbei, grins. Aber wenn du überall vorbei gekommen wärst, hättest du dein Ziel wohl nie erreicht, Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!