Freitag, 12. April 2013

Freitags-Freebie



Weil ich trotz dem Post vom 10/Sept./2012 immer wieder nach meiner Anleitung zu der "Kleinen Rundablage" gefragt werde und weil ich grade meine Dateien sichern muss und in kleinen Wölkchen (Clouds) zwischenlagere:


Anleitung "Kleine Rundablage":
http://...

Steg nochmals genauer erklärt:
http://...

Und Details zu dem Zwischenboden mit Halbkreistasche:
http://...

Also schnell abspeichern - Sonntag verschwinden diese Links wieder! ;-)
*Nachsenden per Mail mag/kann/will ich nicht!*


Kommentare:

  1. Danke, liebe Jutta, habs schnell (nochmal) abgespeichert. Man weiß ja nie, wo ich damals hingespeichert habe ;-) GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ganz lieben Dank. Gleich nochmal abgespeichert und gesichert.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das finde ich jetzt ganz Klasse!!!!!!!!!!!!
    Ganz ganz lieben Dank für das Muster.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, ich finde das sehr großzügig von Dir. Ich habe diese Anleitung schon und nehme sie immer wieder gerne. Danke Dir dafür lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Muchas gracias, ahora podre hacerlo, con las imágenes ha sido mucho mas fácil entender las instrucciones, esta perfecto, muy buen trabajo.
    Muy agradecida.
    Abrazos

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jutta,
    vielen lieben Dank für die super tolle Anleitung.
    Ich hab schon einige davon gefertigt und es macht immer
    wieder Spaß!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta, vielen Dank für die tolle Anleitung! So was wollte ich schon immer mal nähen.
    Ist es OK, wenn ich Dein blog in dem tschechischen Forum "dama.cz" für heute verlinke?
    Gruß aus Hamburg!
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    vielen lieben Dank, ich habe mich auch sehr in Deine Rundablage verliebt und habe bereits, sechs große und eine kleine genäht. Und es werden bestimmt noch mehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die viele Mühe, mal sehen, ob ich das schaffe.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jutta,
    danke für die Anleitung. Ich habe mich nie getraut danach zu fragen.
    Jetzt ist sie gespeichert und gesichert.
    Glück gehabt! ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, die Rundablagen sehe klasse aus. Leider kann ich die Dateien nicht speichern. Es kommt immer der Hinweis, dass sie beschädigt seien. Würdest Du sie mir auch per Mail schicken? Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Mäuselein!
      Da die anderen ja scheinbar keine Probleme mit dem Speichern haben - suche bitte mal den Fehler in deinem PC - irgendein Download-Schutz eingebaut!?
      Per Mail kann ich derzeit aus (eigenen) technischen Problemen gar nix versenden - sorry - deshalb ja hier zum Download!
      LG Jutta

      Löschen
    2. Hallo, nach dem x-ten Versuch hat es nun endlich funktioniert. Ich denke, es lag an meiner Internetverbindung. Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende.

      Löschen
  12. Liebe Jutta,
    ganz lieben Dank für die nochmalige Freigabe der Rundablage. Komme grade aus dem Krankenhaus, weil man eine geplante OP wegen einer plötzlich aufgetretenen Allergie nicht machen konnte und war schon etwas sauer darüber.
    Nun freue ich mich doch, weil sonst hätte ich ja deine tolle Anleitung verpasst. Es stimmt also doch: Alles im Leben ist für irgendwas gut - auch wenn wir nicht immer sofort ergründen können wofür.
    Nochmals ganz lieben Dank - mein Wochenende ist gerettet und die Laune schon besser :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,

    danke für die Anleitung!Habe sie mir auch nochmal gesichert;-)
    Seit längerem will ich sie schon nähen....aber irgendwie hatte es noch nicht klick gemacht....vielleicht nun;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue viel zu selten bei Dir vorbei, Du zeigst so tolle Sachen.

    Ich sage vielen Dank für diese Anleitungen, das ist sehr nett von Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    vielen Dank für die Anleitung :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  16. Die "Rundablage" steht schon länger auf meiner langen "möchte-ich-irgendwann-nähen" Liste.
    Danke für den nochmaligen Download.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  17. Vielen herzlichen dank für diese tollen Tutorials.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta
    Vielen Dank für den nochmaligen Download. Jetzt ist es für mich richtig....Deine Anleitung ist suuper erklärt....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta

    Ich hatte die Anleitung so gerade noch erwischt und gleich heute eine Schmuckdose für meine Tochter davon gemacht. Alles hat wunderbar funktioniert.
    Wenn du magst, kannst du gerne hier schauen: http://indridasil.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!