Dienstag, 2. April 2013

April-Überraschung



Nein - das ist auch nicht die Ostsee - das ist einer unserer 
 immer noch vereister Binnenseeen  (schreibt man/frau das mit eee ???) -





Immer wieder eine tolle Farbüberraschung! 
"Gewürzkiste"
DANKE! :-)))


Ich glaube der tolle Leinen bleibt nicht lange ganz - 
da habe ich sofort mehrere Ideen für im Kopf.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    so schauts auch bei uns aus, auf allen Gewässern eine Eisschicht.
    Wenigstens habt ihr blauen Himmel, bei uns ist er seit Tagen grau.
    Das Stoffpäckchen ist traumhaft schön, bin gespannt was Du daraus zaubern wirst. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das Gewürzpaket habe ich auch bekommen, aber ich bin absolut neugierig: Was für einen Brief gab's dazu? Den hab ich nämlich nicht gekriegt....
    Und was machst du aus dem Leinen? Ich habe noch so gar keine Idee, zumal sich die Schleuderstreifen nicht ausbügeln lassen. Da fehlt mir bisher noch die Eingebung, wie ich sie als "gewollt" integrieren kann, sonst bleibt zu wenig vom Stoff übrig.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine wunderbare Farbkombination! Immer wenn Du das Stoff-Abo zeigst, komme ich ein bisschen in Versuchung :-)
    Viel Freude beim Nähen
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Gewürzfarben,liebe Jutta.
    Kriegst du immer verschiedene Stoffe im Abo? Heute Leinen nächstes Mal Baumwolle?
    ich schaue immer ganz gespannt auf deine Sachen.
    Seeen...ich glaube nur zwei ee. Wenigstens war das vor der Reform so.;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen sehen ja wieder sehr vielversprechend aus. Meine kommen etwas später, konnte heute erst überweisen fahren.
    Dies kann ich endlich an meinem neuen Lap schreiben, Sohn hat seine eingebaute Sperre entfernt.
    Bin gespannt, was du aus den Stöffchen wieder zauberst.
    Schöne Woche und
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!