Sonntag, 7. April 2013

Alle Vögel sind ...



... aus Stoff genäht - nach der Anleitung von Spool Sewing.


Ich habe heute mal die Ostereier abgehängt 
und gegen drei Paar Vögel ausgetauscht.


Alle Zugvögel sind sicher noch nicht hier -
hatte aber letzens schon Stare am Futterplatz.


Kommentare:

  1. Oh was für ein Fummelkram...aber schön passend zum Nistkasten!.... ich hab dän. Vögel am Ast!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß - obwohl mir keine Art bekannt ist! Erstaunlich, erstaunlich.... Wir hatten hier heute am Futterhaus Schwanzmeisen. Man hat den Eindruck, der lange Winter treibt viele Vögel aus dem Wald in den Garten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie bei Dir finden auch bei mir im Garten die Vögel im Winter ihren Futterplatz.
    Deine Gäste von diesem aktuellen Post gefallen mir aber auch besonders gut. Eine feine Deko hast Du da gearbeitet, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Diese bunten fröhlichen Vögelchen holen jetzt aber den Frühling und das Vogelhaus dazu ist ja herzig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. liebe jutta
    deine vögelchen sind allerliebst, tolle idee
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  6. liebe jutta
    deine vögelchen sind allerliebst, doch wenn ich deinem link folge, lande ich im nirgendwo
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Zugvögel sind noch hier im Westen.

    Deine Piepmätze sind aber auch zu niedlich.

    Herma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    Deine Stoffvögelchen sind eine hübsche Deko! Schön arrangiert mit den Zweigen und dem Häuschen hast Du sie. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  9. Die Piepmätze sehen niedlich aus und sie machen keinen Dreck*kicher* Meine Schweinebande auf dem Balkon macht vielleicht noch Sauereien, aber noch kriegen sie bei mir Futtchen, sollen doch groß und stark werden.
    Liebe Frühlingsgrüße(endlich) aus der Hauptstadt senden Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. So einen Vogel habe ich auch schon mal genäht, aber sowas hübsches wie Du habe ich nicht daraus gemacht. Das sieht ja gaaaaaanz entzückend aus.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!