Sonntag, 1. Mai 2011

Gans/z in grau






Nein - ganz in grau wird der 2. Block von "My Town" nicht - aber den gaugrundigen Blümchenstoff fand ich so nett und musste mal verwendet werden.

@ Julimond - Ich mach den mal eine colesterinfreie Pause - damit du aufholen kannst! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ja, der graue Blümchenstoff ist echt schön. Und in "My Town" kommt er als Haus sehr schön zu Geltung.
    Guten Start in die Woche und LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass nicht alles ganz in Grau ist, hehe. Da würde doch ganz schön was fehlen, wenn nicht so schön viel grün, gelb, blau drumherum wäre :-)

    Der Block ist total schön und spontan hab ich gedacht : You got mail ! HIHI

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Oh da kommt Gänsepost....wie süß!

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Woowww, ich staune nur noch wie du fleissig vorwärts kommst. Der Block sieht wunderschön aus, auch die Osterblöcke sind wunderschön und die Kissen "woowww" super toll!
    Toll sehen auch die Gänsefotos aus, danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmm, legger Gänse! Oh, es is ja aber noch nicht Weihnachten*lach* also dürfen sie noch weiterfliegen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!