Dienstag, 17. Mai 2011

"Happy Easter" - Block 13


Ich werde wohl mal heute die Osterdeko wegräumen -
so langsam werden die Hasen mir zu viel! ;-)


Kommentare:

  1. Hast Du schon mal nachgesehen ob die beiden noch ein paar Eier versteckt haben?

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst ja in einer wunderschönen Gegend, wo man so viele Tiere beobachten kann. Jagt Dein Hund denn nicht hinter ihnen her? Meine würde das tun, aber ich habe ja keinen Hund sondern eine Dackelin.
    Deine Blöckchen aus dem Ostersuchspiel sind wunderschön. Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ;-))) Und - haben sich die Hoppelmänner in die Ecke räumen lassen?? ;-))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, zum Hasenfangen folgender Geheimtip: Auf's Schwänzchen etwas Salz streuen und wenn sie das ablecken, dann lassen sie sich ganz leicht fangen :-)

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    so lange du noch mit Oster-Nähen beschäftigt bist, hälst du die (Oster-)Hasen ja auch magisch in deinem Bann *g*
    Was machen denn die Bewohner in deinem Osterhaus? Da glüht es ja wahrlich hinter den Fenstern!
    Klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    gut, die Deko-Hasen kannst Du getrost bis zum nächsten Jahr einmotten. Aber sag einmal: Haben sich die lebendigen "Kerle" bei Dir im Garten eingenistet? ;-))
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Ja - da glühten die Augen und die Ohren waren ganz spitz - Hasen in ihrem Revier!
    Zum Glück war da die Fensterscheibe im Weg!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder, daß du schon fast fertig bist, liebe Jutta. Bei der Hilfe in Bezug auf Ostern....und dann noch im eigenen Garten.
    Tolle Bilder.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Woowww, dein Block ist zauberhaft schön geworden!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch - Hasen ... für uns im Süden sehr seltene Gäste im Garten, deswegen freu' ich mich immer, wenn ich sie mal auf Bildern zu sehen kriege ;-))
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Bei euch die Hasen, bei uns die Rehe.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!