Mittwoch, 6. April 2011

"Hommage an Hundertwasser"



Nach einer Vorlage von Ursula Schertz (Patchwork-Magazin 4/2009) - das Muster macht einfach Spaß - sticke ich bestimmt nochmal. Zu den handgefaerbten Garnen passten natürlich super die Stoffe aus der gleichen Werkstatt. Mit Stückeln reichten die Reste von meinem Tischläufer gerade so eben.

Kommentare:

  1. Ui....schon fertig???????
    Das sieht ja gut aus!!!
    LG Margit, die jetzt dem Schäfchen Gesellschaft leistet

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Und so schnell.... Da werde ich ganz neidisch. Meine Projekte dauern immer noch an...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! Ich hab´s auch in blau gestickt :-)))

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden. Das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste ... wenn ich denn irgendwann mal dazu komme *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    sehr schön geworden und ich liebe die handgefärbten Garne auch sehr. Die machen jede Stickerei viel lebendiger und interessanter.

    Hmm, aus wessen Werkstatt stamment es wohl ?
    LOL

    Viele liebe Grüße in den hohen Norden, Ania

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total schön aus. Ich mag die Hundertwasser-Häuser auch, wobei ich die von Gaudi noch einen Ticken schöner finde. Aber das Stickbild ist super schön und würde mir für mich auch gefallen!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Stickbilder von Ursula Schertz sehr. Dein Hundertwasserhaus sieht sehr schön aus. Und daß es noch einmal sticken willst, kann ich nachvollziehen. Ich habe es in Verlaufsgarnen in türkis (für meine ältere Tochter), rot (für mich)und gelb/orange (für meine jüngere Tochter) gestickt. Und daß der Rand nicht gerade ist, würde Hundertwasser bestimmt gefallen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Prima geworden, das Muster steht auch auf meiner To do Liste, fragt sich nur, wann ich dazu komme*kicher*
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stickbild ist ganz toll geworden . Ich habe das seid ewiger Zeit liegen und weiß nicht welches Stickgarn ich verwenden soll. Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!!! Das ist Dir ja wieder einmal toll gelungen, chapeau!!!!
    Ich glaube, ich muss Dich mal intensiver beobachten und verlinken :-)))), damit mir hier nichts entgeht :-)))
    Liebe Grüße
    Traudl (Quilterin2009)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!