Freitag, 15. April 2011

Kleine Eier-Sammel-Täschchen ...





 ... nach der Anleitung von Bronwyn Hayes sind heute fertig geworden. Ich habe sie etwas abgeändert und auf das Besticken der Träger verzichtet.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß sind denn diese Ostertäschchen!!!! Kann ich zum Sammeln kommen.... lach?
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Buohhhh, schon wieder einer voll ?
    Du bist ja ganz schön fleissig, hehe.

    Ich sammel zwar keine Eier, aber die Täschchen sind trotzdem niedlich.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder einer voll???
    Die sind ja süß,und wieder toll genäht. das hätte ich gestern wissen müssen. Jetzt habe ich für unsere Kleine selber ein Täschchen zurecht gefummelt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ja niedlich ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast Du Dich hier eingerichtet ...der Header ist süss -
    und die wunderschönen Eier-Täschchen ~ Gratulation !
    und da ich im alten Blog immer stiller Leser war, oute ich mich hier mal ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Eiersammeltaschen! Jetzt fehlen nur noch die fleissigen Osterhasen und ein wenig Glück, die versteckten Eier auch zu finden.

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Jö sind die süss! Hast du wunderschön gemacht, da macht die Eiersuche gleich doppelt Spass.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süß. Wer darf denn damit die Ostereier sammeln?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, also wenn Du weiterhin so fleißig bist, dann ist auch dieser Blog bald vollgestopft mit Fotos Deiner - immer so tollen - Handarbeiten.
    Niedliche Eiertäschchen! Danke für den Link dazu - freu.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Deine " Eiertaschen" sind entzückenden !
    Die uebersetzung ist schwierig für mich!
    Schade!
    Amicalement, jo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!