Mittwoch, 6. April 2011

Das Schaf ...


... ist in seinem neuen Zuhause angekommen -
wenn auch nicht ganz pünktlich -


  und hat auf dem Kaffeepot im Päckchen aufgepasst!


 Der "Cupholder" ist nach einer Anleitung von  Paula Storm entstanden.

Kommentare:

  1. Na, da hat sich aber jemand gefreut, oder? Und soo viel zu spät war's dann ja nicht....;-)))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ist das ein knuffiges Schaf, das macht gute Laune beim Ansehen!...und der Cup-holder gefällt mir auch!

    Herzl. Gruss
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Schaf ist einfach traumhaft - eigentlich wollte ich deinen Homespun Block ansehen, aber was sehe ich als erstes... dieses tolle Schäfchen.
    Beides ist wunderschön, das Schaf und die Applikation.
    LG Tina (Janome QF)

    AntwortenLöschen
  4. Och sieht das muckelig und knuffig aus, da hätt ich mich aber auch drüber gefreut,hi.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  5. DAAAANKE ;-))......es hat sich schon ein schönes Plätzchen auf dem Sofa ausgesucht.....werd gleich zu ihm gehen....
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Yet another gorgeous Tea Cup Carrier! I love it
    Jutta!!
    Hugs Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!