Montag, 5. April 2010

"Making of April "

Im April letzten Jahres durfte ich das Kalenderblatt für Ania nähen.

Thema war "Schuhe" und Gummistiefel fand ich da recht passend  und ein Stück Folie zum Aufbügeln für Sets hatte ich auch noch.

Die Idee mit der Regenhaube stammt von Martina - ich bin unschuldig! ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    letzten Dienstag konnten wir die "Schuhe" Kalenderblätter in Real sehen. Und "deine" Gummistiefel fand ich sehr originell. Da ich im April Geburtag habe, interessierte ich mich natürlich besonders für das April-Werke.
    Gefällt mir sehr.
    LG Doris (LintLady)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo froh, dass die jetzt mir ganz alleine gehören. Die Gummistiefel sind so schön :-)
    Danke, liebe Jutta.
    Und die Haube werd ich mal im Auto deponieren, damit Martina sich ihre Frisur nicht ruiniert, falls wir mal gemeinsam bei Regen unterwegs sind, hehe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!