Montag, 12. April 2010

Mein Märchenbuch ...


... ist auch fertig - BOM von Capricon 2009.


Nachtrag: Ich hoffe die Herrn Söhne lassen sich noch etwas Zeit - aber dann lese ich es den Enkeln vor und sie dürfen dabei das Stickbild anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja herzallerliebst.
    Bei uns gibt es ja leider keine Kinder oder Enkel, sonst würde ich sowas gerne mal planen.

    Wunderschön
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    meine ganz tiefe Verbeugung. Nur wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Dein Märchenbuch sieht fabelhaft aus!!
    Hast du wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!
    Und nicht nur wegen der Muster - grins!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    Deine zukünftigen Enkel sind zu beneiden.
    Das Buch ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Menno Jutta, die Idee mit dem Märchenbuch ist einfach zauberhaft! Da werden sich Deine zukünftigen Enkel sicher freuen, Du Dich auch, wenn dann Schokofingerabdrücke als Erinnerung an die Kinderzeit der süßen Kleinen bleiben*kicher*
    Tolle Arbeit!
    Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!