Sonntag, 21. Februar 2010

Mein Silka-Körbchen ...

... - mein Bonbon-Körbchen - hat einen Henkel aus Gartenschlauch - gefüllt mit den letzten Kamelle (oder heißt das Kamellen?  ;-)  aus Berlin und den letzten 2 Ampelmännchen-Fruchtgummis.
Danke Silka für die tolle Anleitung - da nähe ich bestimmt noch mehr von! *druecken*

Ihr müsst unbedingt mal Dackeltantes Körbchen anschauen - mega-dackel-stark! :-)))))

Nachtrag: Griff ist fettfrei - komme ich nämlich nicht wieder ran - sei denn frau wird schwach und trennt! *kicher*

Kommentare:

  1. Mensch Jutta, die Idee ist ja genial, hihi! Kommt man denn an die Kamelle ( Bonbons ) auch ran? Dir noch einen schönen Restsonntag liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Dein Silka Körbchen Jutta und die Idee mit dem Henkel super. Werde es auch nachnähen.
    Nur gestern und heute habe ich an meinen Häusern nach Hundertwasser gebaut. Stelle sie nachher noch in meinen Blog.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Henkel ist oberhammermegascharf!!!!!!!
    Hast du ganz toll gemacht.

    lieber Gruß Silvia/Silka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, das Körbchen ist ja toll geworden und die Idee mit dem Griff ist genial.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...welch lustige Idee! Und fast fettfrei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist ja wunderschön geworden,
    und der Henkel genial,ich kann mich nur anschliesen.
    Dir einen schönen Restsonntag noch

    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Der Garten-Schlauch-Henkel ist ja für das Bonbon-Körbchen einfach genial.
    Ich hab' meine Stöffchen auch hier liegen - aber noch nicht einmal geschnitten. Hab' erst gegen Ende der Woche wieder Luft. Aber dann!!!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Also dein und auch Siggis Henkel sind nicht mehr zu toppen. Superidee.
    Nur mit deiner Bauhausrechnung kannst du keinen Arbeitsplatz sichern,da müssen schon 20 cm mehr sein. Ran an die nächsten Körbchen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, das sieht super Klasse aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale Idee mit den "Bonbon-Henkeln". Ganz klasse auch deine ausgewählten Stöffchen für das Körbchen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben hat Dein Körbchen, frühlingshaft und österlich und der Henkel ist einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!