Montag, 15. Februar 2010

Berlin ist ne Wucht! :-))

Ich komme ja nicht oft von der heimischen Scholle runter - aber Berlin und die Berliner begeistern mich immer wieder - der 4. Besuch in unserer Hauptstadt war bestimmt nicht der letzte!!! :-)))))
Hier nur ein paar meiner Endrücke.
Paul-Knopf - der Mann ist einfach kernig!
 
Das Robbengatter hatte ein super leckeres Frühstück für uns!
Und in der Ständigen Vertretung konnte ich mich an den Wänden gar nicht satt sehen - gab ja aber auch lecker Essen!
Ein Patchworkladenbesuch durfte natürlich auch nicht fehlen!
Die Ausstellung "The Story of Berlin" - sehenswert! - Mehr Fotos hier.
Und dann noch der Karnevalsumzug am Kurfürstendamm - einfach SPITZE! - Mehr Fotos hier!
Für einen Besuch bei Udo Walz hat es allerdings nicht gereicht! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    ohhhhhh, die ersten Fotos sind ja schonmal super und von den Erinnerungen werden wir sicher noch lange zehren :-)
    Es war einfach nur schön !

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Dafür warst du in der Ständigen Vertretung und die ist genial, (gibt´s auch in Bremen)
    und Knopf-Paule ein Ding für sich, überwältigend.

    Schön dein Bericht.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    stimmt! - Berlin is ne Wucht!!!
    Shön, dass dir meine Heimatstadt gefällt, obwohl ich als "Waschechte" die Karnevals-Wagen auf dem Ku-Damm sehr gewöhnungsbedürftig finde... ;-))
    An Knopf-Paule kann ich mich auch erinnern. Er hatte damals noch nen Stand auf dem Wochemarkt bei uns um die Ecke (Schöneberg)
    Lieben Gruß,
    Constanze

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!