Sonntag, 28. Februar 2010

Ein UVO weniger ...

... - denn mein Hawaiin-Quilt ist fertig gequiltet.

 "Anthurium" 152 x 152 cm - mit Hand appliziert und gequiltet - handgefärbter Baumwollsatin von www.handgefaerbt.de/.  :-)))

Bilder der Entstehung/Näharbeit findet ihr hier im alten Blog.

Kommentare:

  1. wow, Jutta, was für ein Prachtstück!!! ich hatte ihn ja schon halbfertig gesehen - aber nun: unglaublich!!!!!! Undwo wird er nun hängen??
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Er hängt im Flur.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Woww... wahnsinnig schön! Wirklich traumhaft schön!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist der schööööön!!!

    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jutta,Hawaiquilts sind ja sonst nicht so mein Ding; aber diesen finde ich wunderschön!!

    LG Trinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jepp,
    wunderschön. Genial gequiltet.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wahnsinnig toll gequiltet, super,
    wirklich wunderschön

    schönen Sonntag noch

    Marika

    AntwortenLöschen
  8. welch schöne Farbtöne und so fein gequiltet, ein Meisterstück für eine Ausstellung?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Die Entstehungsfotos ließen ja schon Schönes ahnen; aber mit deinem Quilting hast Du dem Teil die Krone aufgesetzt. Ich glaube, das schaffte ich NIE!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand ja den Stoff schon genial gefärbt dafür, und der fertige Quilt ist superschön geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! - Der Quilt ist ja superschön geworden!!!
    Mir steht der Mund offen und die Spucke bleibt weg bei so viel Quiltkunst...
    Lieben Gruß!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Woowwww, das ist ein wahres Prachtsstück geworden! Wunderschöne Farben und deine Quiltkunst so schön gleichmässig, da bewundere ich dich, einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. wau ich bin hin u weg.soooo schön!!!! ich schleiche schon lang ums hawaiinquilting herum hab mich aber noch nicht drüber getraut! ist dir wirklich toll gelungen!!!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    dein Quilt ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das Quilt ist der Hammer !!! So wie Du ihn gequiltet hast- kommt alles super zur Geltung !

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN!!!! Mehr kann ( und braucht ) man dazu nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
  17. Jutta,
    boah, ist der schön. Auf den Quilt kannst du echt stolz sein. Wunderschön.
    Besonders gut gefällt mir deine Quiltkunst, richtig klasse.
    Und der Frühling kommt auch noch, ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  18. WAHNSINN, so schön, die Farben, das Quilting einfach alles. Danke für Detailaufnahmen zum Handappli,befasse mich u.a. z.Zt. damit,
    aaaaber grrrr meine Ergebnisse......
    Liebe Grüße
    Hilla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    mir fehlen ja die Worte, so ein wunderschöner Quilt. Die Farben sind ja traumhaft und dann auch noch mit der hand appliziert und gequiltet, ich glaub ich muß mal einen Kurs bei Dir machen.

    liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,

    das ist eine wahre Augenweide! Wunderschöne Stoffauswahl und eine ganz tolle Arbeit! Der würde bei mir auch einen Ehrenplatz erhalten.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Der ist Traumhaft schön .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Himmel, das ist schon besonders schön geworden!!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!