Samstag, 31. Oktober 2009

November

Morgen ist es wieder soweit - der November beginnt - ein Monat grau in grau.
Im Dezember erhellen wir uns die dunkle Zeit mit Adventskalendern und Kerzen - aber im November - muss da alles so düster sein?
Nein! Mit kleinen bunten Farbklecksen möchten wir - Heike und ich  - das November-Grau etwas bunter machen.
Einfach etwas Buntes oder Aufmunterndes zeigen.
Egal ob ein Bild vom letzten Bunt aus dem Garten - ein neuer Teebecher - ein leckeres Rezept oder etwas Selbstgemachtes - egal - etwas Aufmunterndes - etwas Buntes.
Wenn ihr Lust habt und in/mit euren Blogs mitmachen möchtet - dann schreibt uns bitte einen Kommentar mit eurer Blogadresse. 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta auch ich brauche Farbe in meinem leben und würde gerne mitmachen,
    allerdings ist Grau in Kombination auch eine schöne Farbe!
    nur wie habt Ihr es gedacht, sollen wir den Blog im Monat November unter dem Muster , den Farbkleksen gestalten?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach etwas Buntes oder Aufmunterndes zeigen.
    Egal ob im Garten - ein neuer Teebecher oder etwas Selbstgemachtes.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Heike hat vorhin schon von den Farbkleksen erzählt - eine schöne Idee und wir haben heute sooo viele Fotos gemacht, das reicht bestimmt für den ganzen November! Mein Blog: http://quiltbiggy.blogspot.com/ , stark überholungsbedürftig, da kommen die Farbklekse gerade recht. Den heutigen Kleks stell ich dann mal gleich ein

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Novemberwetter möchte ich auch gern mitmachen. Habe auch schon die entsprechenden Kleckse eingestellt.
    Schöne Idee. Mein Blog: dienadelimheuhaufen.blogspot.com
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee...
    Da lasse ich mich doch gerne inspirieren und versuche, auch meinem Blog (das im übrigen noch nicht mal 'offiziell' eröffnet ist) ein bisschen frische Farbe zu geben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta und Heike,

    eure Farbkleckse gefallen mir so gut, dass ich geren auch noch einsteigen und mitmachen möchte.

    4 November-Farbkleckse sind nun schon bei mir online.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!