Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die kleine NähMa ...



... - Kinder-Nähmaschine vom Flohmarkt - hatte ich beim letzten Seesterne-Quilter-Treffen mit. Sie hat es doch glatt geschafft die halbe Sulky-Tasche zu nähen - sogar eine Seite am RV abgesteppt (Thermolam und Stoff doppelt plus RV) - aber dann gab es Schlingen - muss mich mal mit der Anleitung für die Fadenspannung auseinander setzen.
GsD durfte ich dann das Täschchen auf Brigittes neuem Schätzchen zu Ende nähen - und heute habe ich endlich das Futter mit der Hand eingenäht. Diese 3"-Scraps sind damit auch vernäht! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hola , que linda esta su estuche, aunque estos proyectos sean pequeños siempre nos demanda tiempo, por los detalles.
    Felicitaciones, le ha quedado precioso.
    Cariños
    Odette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!