Freitag, 9. Oktober 2009

Mit Kastanien und Blättern ...

... gefällt er mir schon besser.



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    der Läufer hat wirklich enorm viel gewonnen durch die Applis ~ toll geworden! Mir juckt es wirklich in den Fingern, meine PoE-Jelly Roll herauszukramen und mit der Weihnachtsdeko-Näherei anzufangen {Mist, geht leider nicht, da 1. keine Zeit und 2. noch viel zu viel auf der "Muss endlich fertig werden"-Liste steht}.
    Aber dafür kann ich mich jan an Deinen Fotos erfreuen...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön. Hab im Forum schon geluschert und mich auf die Suche nach dem Vlies gemacht.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, der Läufer sieht total schön aus und die Applikationen sind wirklich das i-Tüpfchen.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Peace on Earth:-)
    Habe auch noch ein Jelly Roll liegen.

    Aber nun zu deinem Tischläufer: Für deine schönen, applizierten Kastanienblätter finde ich den Stoff fast etwas zu unruhig.
    Ich hoffe du haust mich jetzt nicht.
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer, Annifee

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, mir gefällt er auch,
    so einfach gehalten,
    aber soooo schöne Stöffchen,

    laßt uns zu Tisch gehn,

    sacht das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  6. Die Applis machen sich wirklich toll auf dem Läufer, klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Boah Jutta, ist der toll....der würde sich auch gut auf meinem Tischen machen....grins.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!