Mittwoch, 23. September 2009

Zwischenstand Scrap-Quilt



So - die 352 Teilblöcke sind fertig. Das Nachschneiden der diagonal geteilten Quadrate hat doch etwas aufgehalten - aber ich finde es wird genauer wenn man/frau die zuteilenden Quadrate auf 4" - statt 3 7/8" wie angegeben - schneidet und nach dem Nähen begradigt.

Kommentare:

  1. Heiße Farben Jutta - das wird ein Knaller, bin schon sehr gespannt auf das fertige Top.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Ich nähe die "Sandwiches" auch immer etwas größer und begradige dann - ich finde die Mühe lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta

    Woowww, welch wunderschöne Stoffwahl, ganz fantastisch!!!
    Gefällt mir unheilich gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbzusammenstellung "Dicker Daumen nach oben" und gute Verwertung aus der Restekiste. Aber was machst du jetzt mit den abgeschnittenen Streifchen im oberen Bild ??? Doch nicht etwa wegschmeissen :lol:
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Quilt ist aber richtig toll geworden.
    Gruß, Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!