Montag, 14. September 2009

Gestapelt - geschnitten - genäht - geschnitten ...

Eigentlich wollte ich ja weiter meinen Scrap-Korb bearbeiten - aber die neuen Batiks ließen mir keine Ruhe - viel zu schön um in die Stoffkiste zu wandern und in einer dunklen Ecke zu stehen! Sie entsprechen genau meiner September-Farbstimmung! ;-))

Also 16 Quadrate geschnitten - gestapelt und frei durch geschnitten und gemischt - zusammengenäht, nochmal zerschnitten und neu gemischt zusammen genäht.


 Für die Rückseite war auch schnell ein passender Batik gefunden - Quiltgarn brauchte ich auch nicht lange suchen. Habe auch nur die kleineren Felder gequiltet.


So - nun geh ich mir mal ein passendes Rezept für die Pflaumen suchen.  Äste am Pflaumenbaum hängen schwer runter - so voller Früchte ist er dies Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Dein Tablerunner sieht genial aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht dein Läufer aus. Die Farben machen richtig gute Laune!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!