Freitag, 25. September 2009

Scrap-Top ...



... ist fertig.
Wollte eigentlich nur Fleece auf die Rückseite nehmen - habe mich aber dann doch zum klassischen 3-lagigen Quilt umentschieden und Vlies hinein getan. Aber wie Quilten und ob mit der NähMa oder Hand???
Ich schieße nun erstmal die Lagen zusammen und packe es beiseite - gibt noch soviel was vorher gequiltet werden muss.


Kommentare:

  1. Der ist ja soooooschön bunt! Gefällt mich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt!
    Die Farben sehen toll aus.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen!!! Fleece waere schade fuer so einen schoenen Quilt!
    Schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta

    Woowww, woowww ich bin begeistert, der Quilt sieht fantastisch aus!!

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Jutta, der Quilt wird ja der Oberhammer! Suuuuuuuuuperschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Margit aus Backnang27. September 2009 um 18:42

    Dein Scrap Quilt wird superschön...klasse Farben und wieder so schnell fertig...ist der Restekorb nun leerer???

    AntwortenLöschen
  7. Hallo quiltjule,
    der quilt ist einsame spitze

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!